AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Mit dem Absenden des Formulars auf der Webseite, einer Anmeldung per Email bzw. einer Anmeldung in einem der im Kurs ausgelegten Kurslisten sind Sie bereits verbindlich für den eingetragenen Kurs angemeldet. Sie verpflichten sich mit der Anmeldung zur Zahlung der Kursgebühr, auch wenn Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.

Die Kursgebühr ist am 1. Abend in bar zu zahlen.

Ein Rücktritt vom Kurs ist bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich. Stornogebühren berechnen wir mit 10,-€. Spätere Kündigungen können nur berücksichtigt werden, wenn der Platz neu besetzt wird, ansonsten ist die vollständige Kursgebühr zu zahlen.

Die Kurse können nur durchgeführt werden, wenn genügend TeilnehmerInnen vorhanden sind oder die TeilnehmerInnen eine Gebührenerhöhung akzeptieren.

Die Kurse werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen und Zahlungseingänge belegt. Falls der Kurs bereits ausgebucht ist, werden Sie von uns benachrichtigt.

Bei Änderungen werden wir uns bei Ihnen melden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Telefonnummer, Faxnummer bzw. Email-Adresse und Ihre vollständige Adresse mitteilen.

Kann jemand eine Kurseinheit nicht wahrnehmen, so kann diese Fehlstunde nach Absprache, so weit möglich, innerhalb des Kursblocks nachgeholt werden. Eine anteilige Kostenerstattung ist ausgeschlossen.

 

Für Sach- und Personenschäden wird keine Haftung übernommen.