Gelerntes umsetzen...

Jeweils zum Ende eines Halbjahres feiern wir zusammen bei einer kleinen Milonga in unserem Tanzraum.

Aktuelle und ehemalige Kursteilnehmer (und Gäste) treffen sich, tanzen miteinander, plaudern und genießen das gemeinsam gestaltete Buffet mit allerlei Leckereien.

 

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung immer wieder viel Zuspruch findet und dass wir dort alte und neue Tango-Freunde wiedersehen. 

 

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit, diesmal als Neujahrsmilonga! Wir treffen uns am 01.02.24 ab 20:15 im Salon Liesel in Wi-Klarenthal. Bitte schreibt uns unter wie.tango@gmail.com, wenn Ihr dabei sein möchtet.
Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend mit uns gestaltet haben. Es war sehr schön!
Der Wunsch wurde laut, so etwas öfter zu machen. Wir werden uns bemühen!